Über uns

Wie entstand bonavale?

2011 brachte ein dramatischer Fall Markus Eberli, Inhaber der Personal Lubag AG, auf die Idee für diesen Service im Dienste der Gesundheit:

Einer unserer spanischen Bauarbeiter hatte sich an einem Finger verletzt. Er verarztete sich selbst, doch der Finger heilte nicht. Der polier auf seiner Baustelle wollte ihn deswegen zum Arzt schicken. Der Arbeiter meinte aber, das heile schon von selbst. Bis es zu spät war. Der Finger musste amputiert werden.

Dieser Fall beschäftigt mich sehr. Ich fand dann heraus, dass der Mann nicht zum Arzt wollte, weil er befürchtete, seine Krankenkasse-Franchise zu belasten.

Das hat mich aufgerüttelt, und ich überlegte mir wie wir uns intensiver um die Gesundheit der Mitarbeiter kümmern und solche Fälle vermeiden könnten. So entstand bonavale.

Team

Unsere Kursleiter und Betreuungspersonen

Kontakt

So finden Sie uns

Kontakt

041 317 20 12

Adresse

Emmenweidstrasse 58

6020 Emmenbrücke

I am raw html block.
Click edit button to change this html